Sooo viele Ostergeschenke!

Wuff und Miau liebe Freunde und Homepagebesucher!

 

Heute melden wir uns mal wieder, damit wir Euch zeigen können, was wir für tolle Ostern haben! Unsere Patentante Dani und unser Patenonkel Fredy sowie die liebe Jenni haben uns ganz ganz tolle Überraschungen geschenkt. Während sich Liza, Sutil und Guapa auf die Määäh-Kissen gekuschelt haben und mit dem Tennisball-Knochen gespielt haben, waren die Samtpfoten mit dem Osterkorb beschäftigt. Hier kommen ein paar Fotos....

Vielen vielen herzlichen Dank all den edlen Spendern! Von uns aus könnte jede Woche Ostern sein :-)

 

Schlabberbussis, Wuff, Miau, Schnurrrrrrr, Kopf- und Pfötchengeb!

 

Euere Liza, Sutil, Guapa, Bonny, Kimmie, Kosmo, Kyro, Merlin, Murphy, Monty, Nelson und Samiro

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    tyras (Sonntag, 04 April 2010 13:27)

    Hallo ihr Vierbeiner!!

    Wie ich seh sind die Ostergeschenke bei euch angekommen ;)!
    Anscheinend lässt sich vorzüglich auf den Määhs schlafen!
    Auch die Stubentiger haben ihren Spass am Osterkorb!
    Guapa, wo ist denn nun das Hasi??
    Wünsch euch allen, Vier- und Zweibeinern, noch schöne Tage ;) !
    Fredy