Schnappschüsse

Hier kommen ein paar Schnappschüsse von unseren Vierbeinern....

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Dorit (Montag, 08 März 2010 09:08)

    Guten Morgen liebe Christina!
    Kwäni und ich haben gerade Eure Schnappschüsse bewundert! Das war ja ein spassiger Sonntag bei Euch!! Daß Guapa bei den vielen Freunden verwirrt ist, ob sie Galga oder Ragdoll ist...... ich kann's verstehen! Auf jeden Fall ist es toll zu sehen, daß die süße Maus einen Heidenspass hat bei Euch - ob als Katze oder Hund..... als echte Raess-Galga ist man eben total anpassungsfähig und multitasking ;)
    Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart!!
    Bussis
    Dorit

  • #2

    Dani (Sonntag, 14 März 2010 12:36)

    Einfach wunderbare Fotos!!

    Guapa ist kein Problem, dass Du manchmal nicht weisst ob Du Katze oder Hund bist! Luna ist zwischendurch auch etwas verwirrt!! ;-)
    Und Hope hat ja auch schon mit der Carrerabahn der Samtpfoten gespielt und deren Mäuschen herumgetragen! ;-)

    Einen wundervollen Sonntag wünschen wir Euch noch!
    Ganz liebe Grüsse und viele Knuddels für alle
    Dani und Family