Der kleine Vampir....

Wir können es einfach nicht lassen. Wir müssen Euch schon wieder mit neuen Fotos bombadieren.

 

 

Diesmal gibt es Bilder von unserem kleinen Vampir Guapa! Liza und Guapa spielen sooo lieb miteinander. Sutil geniesst dafür die grosse Kuschelrunde mit den beiden anderen Galgas auf Bett. Sie wird aber auch immer mutiger und fordert Guapa auch schon zum Spielen auf. Es ist so schön zu sehen, wie gut sich alle verstehen. Übrigens - Kimmie unsere kleine schwarze Samtpfote, ist der grösste Fan von Guapa. Leider haben wir dazu noch keine Fotos aber wie gesagt, das Knipsdings ist immer in der Nähe. Es werden also bestimmt bald Fotos folgen

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Dorit (Samstag, 20 Februar 2010 16:14)

    HAHAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!! Super Fotos!! Lizas Blick ist ja zum brüllen!!!! Das ist ja wirklich ein Traumtrio, wie es im Buche steht!!!!
    Ich hoffe natürlich auf baldige Bilder von Kimmie und ihrem neuen Schwarm!
    Bussis
    Dorit

  • #2

    Dani (Samstag, 20 Februar 2010 23:07)

    Also Guapa wie können die Dich nur Vampir schimpfen??? ;-):D So ein süsser Engel!!

    Sind wirklich super Fotos von Eurem Dreiergespann da kann ich Dorit nur beipflichten!

    Wünschen Euch einen schönen Sonntag und lassen ganz liebe Grüsse und Knuddels da
    Dani und Family