Über mich

Mein Name ist Christina. Ich habe im 1947 das Licht der Welt erblickt. Die Liebe zu Tieren und im Speziellen zu Hunden habe ich bereits in die Wiege gelegt bekommen. Leider konnte ich als Kind keine eigenen Haustiere haben aber meine Schwester und ich war so oft es ging bei Freunden unserer Familie, die eine Königspudel-Zucht hatten.

 

Im Quartier, wo wir damals wohnten, hatten Nachbarn zwei Collies. Schon zu dieser Zeit war für mich klar, dass ich irgendwann Collies - am liebsten ein ganzes Rudel - haben werde. Unsere erste Collie-Hündin durften mein Mann und ich im Jahr 1972 zu uns holen, als wir geheiratet hatten und in unsere eigene Wohnung zogen. Seit diesem Tag, war ich nie wieder auch nur einen einzigen Tag ohne Hund!

 

Wie ich von den Collies zu den Westies, dt. Schäferhündin, Galgos und natürlich auch zu den Samtpfoten kam, könnt Ihr auf den folgenden Unterseiten sehen.

 

Viel Spass beim Durchstöbern meiner Homepage!